Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 5

An Na


Free Mitglied, Wien

die bläulinge

sind wieder da!

Kommentare 5

  • K. Andreas Herrmann 1. August 2006, 19:50

    Eine farblich sehr schöne Aufnahme ist Dir hier geglückt - ja die kleinen blauen, die können schon betören. Vor drei Wochen waren alle Bläulinge bei uns weg, tagelang konnte ich keinen sehen, aber seit 14 Tagen sind sie wieder da und das teilweise in Massen, ich habe es aufgegegeben, sie zu fotografieren, das Bildarchiv füllt sich zu sehr...
    Beste Grüße Andreas
  • Liba Radova 1. August 2006, 15:48

    wunderschöne Aufnahme! sehr gut umgesetzt!
    LG Liba
  • Jens Leonhardt 30. Juli 2006, 22:27

    Hier kommen die Farben sehr gut zur Geltung.
    Gruß Leo
  • Elisabeth Geiger 30. Juli 2006, 19:21

    eine sagenhafte aufnahme, glückwunsch!!
    grüßle
  • (M)Ein-Blick 30. Juli 2006, 0:25

    wunderschön aufgenommen, gruß Gerda