Zurück zur Liste
Die Bibliothek in der Ecke

Die Bibliothek in der Ecke

681 10

Stefan Freytag


kostenloses Benutzerkonto, Grevesmühlen

Kommentare 10

  • Klarissa 19. April 2012, 16:04

    Hoffentlich ist das keine Zukunft der klassischen Bücher von heute. Ein stimmungsvolles Bild.Klarissa
  • Joulea 18. Juli 2011, 2:13

    Schön, ;)
  • Theresia Armbruster 19. Juni 2011, 22:49

    Die Bücher sehen wie ausgemustert aus, orginelles Motiv.
    VG Teresia
  • BaPa 19. Juni 2011, 16:23

    Ein Haus ohne Bücher mag wie ein Garten ohne Rosen sein, aber während manche Rosen halbverwildert einfach toll aussehen, hätte ich die Bücher dann doch lieber etwas pfleglicher behandelt.
    Den Eindruck der Trostlosigkeit in diesem leerstehenden Haus hast du schön festgehalten.
    Gruß Barbara
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 18:46

    sieht nicht gerade nach gemütlicher leseecke aus... eher ungemütlich...
    schade um die bücher..

    lg. in ein schönes wochenende
    die claudia

  • Stefan Freytag 15. April 2011, 21:59

    Das stimmt wohl, das selbe Empfand ich auch als ich da stand... steckt auch eine Geshichte dahinter die mir der Grundstückswächter erzählt hat...
  • Kosche Günther 14. April 2011, 9:02

    Hallo Stefan!
    Schade um die Bücher,die so lieblos in der Ecke liegen, ausserdem gibt es keine Möglichkeit um die Bücher zu lesen,auf diesen Boden würde sich niemand setzen.Liebe Grüsse Günther
  • Secreta Esperanza 22. März 2011, 10:04

    Der Besitzer dieser Bibliothek hat wahrscheinlich keine Vorliebe für Bücher. Sonst hätte er die nicht so behandeln
  • Legolas1709 21. März 2011, 16:46

    Ah ja - und ein paar Ersatztapeten liegen auch noch dabei...
    Nicht das die hier gebraucht würden :-)

    LG
    Christine
  • Rolf C. 21. März 2011, 9:48

    Eine tolle Studie. Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Garten ohne Rosen. Also: Für einen Bücherwurm ist doch alles vorhanden. Grüße Rolf C.

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 500