Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Die Bettlerin *

* Die Bettlerin *

408 8

Lars Koke


Free Mitglied, Witten

Kommentare 8

  • andrea aplowski 13. April 2014, 16:45

    Starke Farbgebung und ein ausdrucksstarkes Motiv.
    lg andrea
  • Lars Koke 26. August 2013, 7:38

    Ach, wo wir dabei sind, werter Herr Le querrec - wie wäre es denn selber mal mit einem Foto, das sich wenigstens mal im Ansatz von einem Schnappschüsschen abheben würde... Schliesslich ist das ein Forum, in dem sich eigentlich in erster Linie ambitionierte Fotografen austauschen... Für Sie wäre doch eher ein Weltverbesserer-Forum oder eine Nörgle-Ecke die richtige Plattform!!! So, und jetzt reichts mir wirklich...
  • Lars Koke 26. August 2013, 7:32

    Leute, das sind organisierte Gruppen, die morgens mit Autos strategisch verteilt werden, und abends wieder abgeholt werden... das hat mit betteln eigentlich gar nichts zu tun! Die Leute, die nicht betteln, die klauen - tut mit leid, aber da liegt ihr völlig falsch!!! Ausserdem sollte das hier eine Plattform sein, auf der Fotos diskutiert werden und nicht über reich und arm und die Probleme der Menschheit diskutiert werden soll. Wenn Euch das Foto nicht gefällt - gut. Mir persönlich gefallen diese Menschen in unserem Lande nicht!!! So, und jetzt könnt Ihr wieder beten, beichten und spenden gehen...
  • Lars Koke 26. August 2013, 7:09

    Ihr habt ja Probleme - ich schmeiss mich weg :-)
    Ich weiss schon, warum ich hier kaum noch unterwegs bin, hier sind mir echt zu viele Schwachköpfe unterwegs!!!!!!!!
  • tommY s. 11. August 2013, 11:02

    klasse studie.
    (als anregung: evtl. mal im quadrat versuchen, und den rechten teil mit dem lampenmast wegschneiden?)
  • Ingrid Lowis 11. August 2013, 8:10

    eindrücklich und gut!

    LG Ingrid
  • Ariane Coerper 11. August 2013, 7:56

    Ein wunderbares Bild! Diese Farben passen perfekt zum Motiv und auch die Komposition gefällt mir sehr. Vielleicht hätte ich persönlich den blauen Pfosten auf der rechten Seite noch abgeschnitten, allerdings weiß ich nicht, ob dann die Aufteilung noch passt - man müsste es sehen....
    LG Ariane

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 73.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten