Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JT-Photography


Free Mitglied, Rostock

Die befahrene Nacht

Das Bild entstand in Rostock und hier habe ich mich mit der Langezeitbelichtung ausprobiert. Dieses habe ich nachträglich entsättigt und nur die Lichter der Autos, Radfahrer und Laternen, sowie dem vorbeifahrenden Notarzt.

Ich würde dazu gern eure Meinung wissen, da es eines der ersten meiner Langzeitbelichtungen im Straßenverkehr waren.

www.jtphotograph.de

Kommentare 2

  • Malachor5 26. Oktober 2013, 19:32

    Kreative Interpretation des Bildes.....gefällt mir wirklich sehr gut....gern mehr davon!!
    Lg Malachor5
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 14:45

    von Langzeitbelichtung habe ich
    leider zu wenig erfahrung ...
    ich hoffe das die ander helfen :-)))
    lg gine