Zurück zur Liste
Die Bärenhöhle bei Sonnenbühl

Die Bärenhöhle bei Sonnenbühl

8.009 3

Werner Stauß


kostenloses Benutzerkonto, Singen

Kommentare 3

  • Werner Stauß 10. Juni 2012, 10:29

    @ weki
    Das Bild habe ich mit Camera-RAW von Elements 10 bearbeitet. (natürlich mit Tipps vom Pavel Kaplun) ;-)

    @ Oli
    Die Höhle ist eigentlich immer feucht, ist ja schließlich eine Tropfsteinhöhle ;-)
    Matschig ist der Boden nicht und auch nicht rutschig, denn er ist ja betoniert.
    Angela war nicht dabei.

    VG Werner
  • revilo1969 10. Juni 2012, 9:16

    Sehr feine Höhlenaufnahme. Gefällt mir richtig gut. Wie ich sehe war es an dem Tag aber richtig matschig in der Höhle.
    Da warst du ja fast in meiner Gegend unterwegs... War Angela auch mit dabei?

    Gruß

    Oli
  • Werner Kirchhofer 10. Juni 2012, 2:34

    Hallo Werner,
    eine gute Aufnahme, mit einer tollen Ausleuchtung. Hast Du da mit HDR nachgeholfen?
    Gruß weki

Informationen

Sektion
Views 8.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600