Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.366 3

Twinstar


Free Mitglied, Fulda

Die Badewanne

Beelitz Heilstätten in HDR

Kommentare 3

  • Twinstar 1. August 2008, 20:13

    Ja, im Grunde gefällt es mir auch viel besser wenn man den HDR Einsatz nicht sieht sondern HDR "nur" dazu nutzt um ganz bestimmte Lichtstimmungen zu erzeugen. So eine Art minimal HDR. Habe leider derzeit kein weiteres Beelitz Material was sich dazu eignen würde.
  • Pseudografin® 1. August 2008, 13:29

    zum glück sieht man hier wenig vom hdr. es ist mystisch und geheimnisvoll, ich schau es mir gerne an, mag solche bilder. ich rieche beelitz förmlich :)
  • MarkusWolfram 28. Juli 2008, 21:06

    Ach ja, die Badewanne - und sie bewegt sich doch ;-)