Siegfried Loos


kostenloses Benutzerkonto

Die Aufnahmeprüfung...

Die Aufnahme entstand beim legendären "Portrait-Workshop" mit der zauberhaften Amy T. ihrem ersten Shooting am 26.10.04 in Heusenstamm

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kai H. 3. August 2006, 20:20

    Schick, seeeehr schick...


    Gruß, Kai
  • Back to live 23. Juli 2005, 15:55

    Züchtig, züchtig. Starke Demutsbezeigung. So haben Ritter damals ihrem König die Waffe des Feindes dargeboten. Schlicht und überzeugend. Wenn der Kopf noch gesenkt wäre, wärs perfekt. ... Aber ... was sollst Du mit dem dargereichten Stock eigentlich machen? :-))))
  • Siegfried Loos 27. Oktober 2004, 19:11

    @Mike: Häh? woher weißt Du wie Amy ungeschminkt aussieht? hab ich da was verpasst?;-)
  • Mike Damato 27. Oktober 2004, 18:58

    Durch das sehr übertriebene Make up,kommt das wunderhübsche,ungeschminkte Gesicht des Modells sehr unrealistisch rüber.
    Die große Stärke des Modells ist ihr natürliches Gesicht das so angemalt kaum Wirkung erzielt.

    MfG, Mike
  • Martin M 27. Oktober 2004, 16:36

    Der Blick ist umwerfend und nicht zuletzt deshalb auch das Bild einfach schön. Vielen Dank für das Modell und liebe Grüße!

    LG, Martin
  • Nik O. Laus 27. Oktober 2004, 10:26

    Danke für das wunderschöne Foto und danke an, und für das bezaubernde Modell!

    lg, Heiko
  • Bernhard Rateike 27. Oktober 2004, 5:43

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard
  • Dieter Born 27. Oktober 2004, 1:39

    Tolles Model, tolles Foto!
    Nur die Beschriftung ist wohl eher etwas für Insider? (Ich jedenfalls habe es auch beim dritten Lesen nicht so ganz verstanden... - Folgt noch eine Erläuterung?)
    LG, Dieter

Informationen

Ordner neu
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz