Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Loos


Free Mitglied, Frankfurt Hanau Main-Kinzig-Kreis

Die Aufnahmeprüfung...

Die Aufnahme entstand beim legendären "Portrait-Workshop" mit der zauberhaften Amy T. ihrem ersten Shooting am 26.10.04 in Heusenstamm

Kommentare 9

  • Kai H. 3. August 2006, 20:20

    Schick, seeeehr schick...


    Gruß, Kai
  • Back to live 23. Juli 2005, 15:55

    Züchtig, züchtig. Starke Demutsbezeigung. So haben Ritter damals ihrem König die Waffe des Feindes dargeboten. Schlicht und überzeugend. Wenn der Kopf noch gesenkt wäre, wärs perfekt. ... Aber ... was sollst Du mit dem dargereichten Stock eigentlich machen? :-))))
  • Siegfried Loos 27. Oktober 2004, 19:11

    @Mike: Häh? woher weißt Du wie Amy ungeschminkt aussieht? hab ich da was verpasst?;-)
  • Mike Damato 27. Oktober 2004, 18:58

    Durch das sehr übertriebene Make up,kommt das wunderhübsche,ungeschminkte Gesicht des Modells sehr unrealistisch rüber.
    Die große Stärke des Modells ist ihr natürliches Gesicht das so angemalt kaum Wirkung erzielt.

    MfG, Mike
  • Martin M 27. Oktober 2004, 16:36

    Der Blick ist umwerfend und nicht zuletzt deshalb auch das Bild einfach schön. Vielen Dank für das Modell und liebe Grüße!

    LG, Martin
  • H. Kresslein 27. Oktober 2004, 10:26

    Danke für das wunderschöne Foto und danke an, und für das bezaubernde Modell!

    lg, Heiko
  • M Wie Micaschi 27. Oktober 2004, 6:34

    na, na Siegfried, vorsicht mit dem Titel LOL Noch machen wir eigentlich Fotoworkshops, verschreckst mir ja die ganzen Models .....

    Das Bild ist aber gut geworden ... ein bisschen wenig Schatten im Gesicht ... aber das ist wohl immer ansichtssache
  • Bernhard Rateike 27. Oktober 2004, 5:43

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard
  • Dieter Born 27. Oktober 2004, 1:39

    Tolles Model, tolles Foto!
    Nur die Beschriftung ist wohl eher etwas für Insider? (Ich jedenfalls habe es auch beim dritten Lesen nicht so ganz verstanden... - Folgt noch eine Erläuterung?)
    LG, Dieter