Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reiner


Basic Mitglied, Palmanova

Die aufgehende Sonne im über dem Tal

Der Blick aus dem Bergdorf Vent in Richtung Italien

Kommentare 31

  • Volker Munnes 14. Januar 2003, 18:04

    Wenigstens nicht 30 : 300 ! ! !
    Die Sonne wird auch weiter leuchten....
    ....wie dieses BILD, sehr einfühlsam auch !
    ; - ))))
    EUCH ------------ @ A L L E N ......... besten DANK, für PRO & CONTRA !
    ......langsam finde ich das Bild, auch schon !? langweilig........ ; - )))))))

    > schliesslich versuche ich, ein fremdes BILD ! ! ! seit fast 2 Tagen (ohne schlaf-nahrung) ;- ((

    von @Thomas Reiner, in die erstrebenswerte ? ! Galerie, zu ,,fühlen"

    vlG------------aus SCHWERIN-------------volker-
  • Volker Munnes 14. Januar 2003, 17:54

    EUCH ------------ @ A L L E N ......... besten DANK, für PRO & CONTRA !
    ......langsam finde ich das Bild, auch schon !? langweilig........ ; - )))))))

    > schliesslich versuche ich, ein fremdes BILD ! ! ! seit fast 2 Tagen (ohne schlaf-nahrung) ;- ((

    von @Thomas Reiner, in die erstrebenswerte ? ! Galerie, zu ,,fühlen"

    vlG------------aus SCHWERIN-------------volker-
  • Jörg-M. Seifert 14. Januar 2003, 17:54

    Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage : ein langweiliges Bild dem das gewisse Etwas fehlt. Die Lichtstimmung ist in der Bergwelt alltäglich so denn die Sonne scheint d.h. Contra.
    Grüße Jörg
  • fotoakt 14. Januar 2003, 17:54

    schliese mich Nikola an - contra
  • webbie 14. Januar 2003, 17:54

    ich kann die schneeluft riechen! PRO!
  • Udo Walter Pick 14. Januar 2003, 17:54

    Mir gefällt es,
    auch wenn es nicht außergewöhnlich ist!
    Außergewöhnlich wäre es wenn der Berg die Spitze unten hätte und das ist auch nicht erstrebens wert.
    Warum immer die Dinge zeigen wie man sie sehen will
    und nicht so wie sie sich einen zeigen und offenbaren.
    PRO
    Gruss Udo!
  • Volker Munnes 14. Januar 2003, 17:54


    Danke vielmals, für diese ,,contrahafte" - Kontroverse !

    ......ich komme wohl ! ? zu wenig raus, von meiner Flachlandidylle...... ; - ))))
    Ein Versuch, war es wert !
    ....auch wenn ich dieses MOTIV, etwas freier interpretiere, wie z. B. diese ,,Heidilandschaften"
  • Nikola Wagner 14. Januar 2003, 17:54

    Schön, technisch sauber, aber langweilig.

    Contra
  • Günter Lange 14. Januar 2003, 17:54

    Normales Durchschnittsbergfoto, nicht schlecht, aber für die Galerie zu wenig.

    Gruß Günter
  • Klaus Schiessel 14. Januar 2003, 17:54

    contra - kein besonders guter Ausschnitt - zu blauer Schnee (dominante Schatten) - keine außergewöhnliche Stimmung

  • Blende EinsAcht 14. Januar 2003, 17:54

    contra
  • Markus Lasermann 14. Januar 2003, 17:54

    Aufgehende Sonne? Das Foto ist doch bis auf das schattige Tal schon taghell - der Sonnenaufgang dürfte also schon ein paar Minuten her sein. Und sonst kann ich auch nicht wirklich den Kick erkennen, der einen Galerieplatz rechtfertigen würde. Leider contra
  • Kurt Salzmann 14. Januar 2003, 17:54

    dagegen
  • Rainer Titan 14. Januar 2003, 17:54

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Evelyn Munnes 14. Januar 2003, 17:54

    Pro,für dieses wunderschöne Landschaftsfoto!!
    Ich finde gerade das Licht und der Schatten sind Hingucker genug!!!
    Lieben Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz