Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Die Attraktion bei unserem Besuch im Kleinwalsertal

Als wir im letzten Jahr im September 2003 das Kleinwalsertal besuchten, fiel mir dieser Hubschrauber auf. Es handelte sich um die Attraktion des Tages, denn die freiwillige Feuerwehr führte mit diesem Hubschrauber Rundflüge durch.

Mir selbst gefiel sehr gut, wie der Hubschrauber mitten im Grünen stand.

Fotografiert habe ich hier mit meiner Minollta Dynax 7 und dem 75 bis 300 mm Objektiv im September 2003. Technisch handelt es sich um einen Scan vom Negativ.

Kommentare 1

  • Mario Holtz 9. Januar 2004, 18:46

    Ich konnte bei meinem Hubschrauberfoto auch nicht widerstehen.Da muss man einfach draufhalten.Gefällt mir gut das Bild.Vor allem hattest Du bessere Wetterbedingungen, somit kommen die Farben besser rüber

    Laternenfest 2003
    Laternenfest 2003
    Mario Holtz