Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Apokalyptischen Reiter @ Summer-Breeze 2005

Die Apokalyptischen Reiter @ Summer-Breeze 2005

496 9

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Die Apokalyptischen Reiter @ Summer-Breeze 2005

http://www.adorff.de

Berichte bald auf

http://www.goth-zine.de
http://www.reflectionsofdarkness.com


Am 2.9.Beamer Präsentation meiner Bilder vor dem "Faun" Konzert im Kammgarn Kaiserslautern

http://www.kammgarn.de

Kommentare 9

  • Die HofKatze 26. August 2005, 16:55

    gefaellt..;o)
  • scornography 26. August 2005, 6:25

    echt klasse
  • U. Bechstein - Photography 25. August 2005, 22:22

    DAS gefällt mir sehr gut................Hervorragend in Schärfe u. Schitt.

    lgu
  • Claudia Knopf 25. August 2005, 22:09

    das rockt gewaltig!
    wunderbare farben.
    lg, claudia
  • Thomas Adorff 25. August 2005, 22:06

    *g* Rainer klaro...
    Batteriefach geöffnet, Wasser rauslaufen lassen und in den Backofen...ruckzuck wieder trocken :-)

    Ne Spaß beiseite...funktioniert wieder einwandfrei...war wohl wirklich n bisl lange im Regen das sie nimmer richtig fokussierte...und die Wippe is auch wieder ok.
  • Rainer Ruber 25. August 2005, 22:05

    Vielen Dank für die Daten ! Na, da lag ich gar nicht mal so weit daneben, nur an die Belichtungskorrektur hatte ich nicht gedacht ;-)

    LG, Rainer
    A propos Deine Kamera: funktioniert sie wieder normal, nachdem sie nun trocknen konnte ? Ich hoffe für Dich !
  • Thomas Adorff 25. August 2005, 22:00

    Hallo Rainer!

    Iso 100 kann meine Nikon nicht. Die fängt erst bei 200 an
    das waren 80mm an dem 80-200 2,8
    bei Blende 5 und 1/200 mit ner Belichtungskorrektur um -0,3

    Grüße Thomas
  • Rainer Ruber 25. August 2005, 21:51

    Hey, es war bei den Reitern taghell !! So geschlossen hattest Du Deine Blende doch nicht, sonst wären die Scheinwerfer im Hintergrund nicht so unscharf :) Ich schätze mal für Konzertverhältnisse sehr kurze Belichtungszeit und ISO 100 ?

    Klasse Portrait einer wahnsinnig agilen Band - vermittelt eine tolle Stimmung !

    LG, Rainer
  • Hans-W. Rock 25. August 2005, 21:40

    Die Schnitte werden extremer.
    Nichtsdestotrotz. Es rockt!
    Superscharfes Bild.