Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mojmir


Pro Mitglied, Bratislava

Kommentare 5

  • All Saints 25. März 2014, 11:42

    Ein wunderbares Portrait! Schön in erdigen Farben, passen ausgezeichnet zu dem Typ des Models. Gefällt mir sehr gut, wie du die Anmut durch die Bearbeitung des Fotos unterstrichen hast.

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Bild "GilaMe im März" Darüber hat sich auch das Model sehr gefreut.
  • Heiner Trappmann 20. Oktober 2013, 14:28

    Der Titel – Anmut – sagt schon alles. Die weiche Bearbeitung ist da noch das Tüpfelchen auf dem i.
    LG
    Heiner
  • Alex Bartek 8. Mai 2013, 7:48

    Von allen Porträts (Du scheinst Dich ja darauf zu spezialisieren) gefällt mir dieses am Besten.
    Die Pose, Kopfhaltung, Hintergrund und die Weichzeichnung sind absolut passend. Hier wird eine Stimmung vermittelt und eine Aussage transportiert, welche allerdings sehr unterschiedlich ankommen kann. Sei es Nachdenklichkeit, innere Freude über ein erhaltenes Geschenk oder auch Verlegenheit wegen einem erhaltenen Kompliment.
    Lediglich in die Schatten könnte man versuchen etwas Zeichnung zu bringen, ist aber in diesem Fall eher von untergeordneter Bedeutung.
    LG Alex
  • wolfsrudl 28. März 2013, 22:07

    Eine unglaublich feinfühlige Aufnahme. Auch das Mode bringt das sehr gekonnt rüber. LG Rudi
  • Fotoknipser42 28. Februar 2013, 9:50

    ...sinnlich, fein und sehr gefühlsbetont. Ein schönes Pic!

Informationen

Sektion
Ordner Portraits in Farbe
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 88.0 mm
ISO 3200