Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Stephan


Pro Mitglied, Sulzbach-Laufen

Kommentare 3

  • Foto-Stephan 7. August 2013, 8:08

    Mein lieber SouLsEyEs

    man muß nicht immer alles gleich bearbeiten. Das Bild wurde zuerst gesoftet und dann wurden Augen, Augenbrauen und Mund wieder frei gestellt und dadurch dieser diese vermeintliche Nngereimtheit. Ich höre gerne mal andere Meinungen dazu

    Gruß
    Stephan
  • SouLs EyEs 6. August 2013, 21:59

    Schade, aber das ganze Portrait ist unscharf und die Augen so wie der Mund übermäßig rausgeschärft, dazu wirkt die Gesichtsmitte über der Nase zwischen den Augenbrauen irgendwie sehr seltsam.
    Sorry für mich ist das Foto total tot und passt so gar nicht in das restliche Portfolio.
  • LP-Ludwig-Photography 6. August 2013, 4:08

    Tolles Portrait


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App