Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Altstadt von Lijiang...

Die Altstadt von Lijiang...

581 21

Gerlind Arnold


Basic Mitglied, Köln

Die Altstadt von Lijiang...

...hat mich total bezaubert.
Dieses viele Grün, die vielen Kanäle die sie durchfliessen, die alten Häuser geschmückt mit roten Lampions, einfach zauberhaft.
Da kommen noch ein paar Fotos auf Euch zu.

Kommentare 21

  • Tuny Hilger 23. Februar 2008, 20:21

    genuss pur !
  • Margret 23. Februar 2008, 13:22

    also das scheint ja wirklich ein ganz bezauberndes Städtchen zu sein, kommt gut rüber !!
    lg.Margret
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2008, 20:39

    wenn ich das sehe, dann freue ich mich schon auf kommende Rot-Licht-Bilder *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Graf 22. Februar 2008, 7:50

    Gerne mehr!!!
    lg Wolfgang
  • Guglielmo Antonini 22. Februar 2008, 1:16

    ++++++, ciao Guglielmo.
  • ReMo-49 21. Februar 2008, 21:21

    Ich liebe sie diese roten Lampions. Ein sehr schönes Örtchen.
    LG Reiner
  • HeSt 21. Februar 2008, 20:25

    Das sieht sehr einladend aus.
    LG Helga
  • Herbert Rulf 21. Februar 2008, 15:26

    Nicht nur Dich, Gerlind.
    Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich schon dort war, es gefällt mir immer wieder und beim Anblick Deines Fotos kriege ich schon richtig Heimweh.
    LG, Herbert
  • Julchen B. 21. Februar 2008, 13:20

    ...einfach wunderschön, da kann ich dich gut verstehen...
    dort mag man sich auch etwas länger aufhalten...
    immer her mit den bildern:-)))
    grüssli jule
  • Maik Köster 21. Februar 2008, 12:24

    Wenn man deine Bilder betrachtet und sieht wie schön dort alles ist, könnten wir uns mal eine Scheibe von abschneiden. Bei uns sind die Straßen doch überwiegend langweilig und einfallslos!
    Gruß Maik
  • Willy Brüchle 21. Februar 2008, 8:16

    Inner her damit, von den Bildern kann man sich noch einige ohne Langeweile ansehen. MfG, w.b.
  • paules 21. Februar 2008, 8:13

    Gefällt mir auch gut...man kann sich versetzen..
    Gruss Paul
  • D Wen 21. Februar 2008, 5:37

    Eine schöne Gasse aus der Altstadt.
    Das Grün der Bäume, die roten Lampions sehr idyllisch.
    LG Dieter
  • LindeA. 20. Februar 2008, 20:18

    So wunderbar leuchtende Farben, besonders gefallen mir die roten Lampions, das muß zauberhaft aussehen, wenn sie abends entzündet werden....

    LG
    Linde
  • Micha Berger - Foto 20. Februar 2008, 20:04

    ...dein foto verbreitet urlaubsstimmung und macht lust auf koffer packen... :-)))
    klasse gesehen, gerlind
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz