Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die alte Festplatte

Ja, Ihr Lieben! Hatte diese Tage jede Menge Zeit mit der Installation einer neuen HD und das Einrichten des PC's verbracht.Wenn ich das alles erzählen würde, das würde den Rahmen sprengen. Bios mußte upgedatet werden usw. Wenn demnächst in der Zeitung steht: "Computer zu verkaufen - Scheidung droht", dann ist das mein Inserat. Als ich die defekte HD ausgebaut hatte, kam mir die Idee mit dem Bild!

Kommentare 8

  • Mara T. 28. Juli 2003, 1:04

    Ja, ja PC-Sucht reicht ja noch nicht. FC-Sucht kommt auch noch dazu ;-))
    LG Mara
  • Manfred Bartels 24. Juli 2003, 22:14

    Ich mag da garnicht dran denken.
    Sieht doch noch gut aus.
    Gruß Manfred
  • Rainer Switala 24. Juli 2003, 19:12

    augezeichnete detailaufnahme
    kann mir die arbeit richtig vorstellen
    brrr
    gruß rainer
  • Chris L. 24. Juli 2003, 11:12

    Jo, ärgerlich wenn einem ne HD verraucht! Is mir vor einigen Monaten auch passiert! meine geniale 40Gb 3.HD! Ich kann euch sagen wer unheinlich schlecht gelaunt war weil es eine Sicherungsfestplatte war!

    Naja, hab jetzt ne dritte 80Gb Platte drin und die rennt suppa!

    Und kühlung verschaffe ich den Teilen mit 6 Lüftern! Echt übel laut aber zum Glück frei rgelbar! Wenn man unterm dach lebt wird es eben etwas heiß im sommer!

    Gruß
    Chris
  • Iris Hexe 24. Juli 2003, 10:59

    Um Deinen Computerfrust zu schmälern hier eine kleine Innenansicht. Aber dies ist ein schon etwas älteres Modell und auch keine Maxtor.
    Nackte Daten
    Nackte Daten
    Iris Hexe


    LG Iris&
  • Franz Kofko 24. Juli 2003, 9:54

    scheidung, kenne ich.
    ich und PC frau und allein sein
    das passt nicht immer
    :-)))

    so hast du ja schöne erinerung !!!

    lg fk
  • Maxx Müller 24. Juli 2003, 9:17

    Eine geht ja noch... ich hatte letzte Woche ein kleines Hitzeproblem.. 3 von 4 Platten in meinem Rechner ausgefallen... 2 x 60GB und 1x80GB... DAS ist Ärger... Von 2 Platten hab ich die Daten retten können.. bei der einen 80GB bin ich noch dabei... ätzend...
  • Wilhelm Zimmermann 24. Juli 2003, 8:50

    Doch, Andreas - aber man will ja alles selber machen! Nebenbei wird man dabei auch nicht dümmer! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz