Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die alte Dame namens Betty

Die alte Dame namens Betty

163 1

11lein1977 .


Free Mitglied, Markkleeberg

Die alte Dame namens Betty

Das süße Hündchen meiner Omi,leider ist sie schon über 10 Jahre alt!Kuschelfaktor100

Kommentare 1

  • Wolfgang Teschner 17. August 2004, 0:43

    Auf Viecherfotos gibt's von mir eigentlich keine Anmerkungen, weil ich da vielleicht ein klein wenig gestörtes Verhältnis habe.
    Was mir an diesen Bild gefällt ist, daß Du es in Sepia gehalten hast, damit entstehen schöne Strukturen.
    Hättest dem Tierchen aber wirklich etwas mehr Platz lassen können auf dem Foto - nicht so eng beschneiden!!! ;-}
    Über Schärfe sollten wir mal mit der Cam vor Ort reden, bring' sie mal mit und wir machen einen Mini-Workshop.
    Ganz LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz