Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mandy L


Free Mitglied

Die Abendsonne ...

... wandelte das blau des Wassers in ein warmes Gelb .


Die Ruhe ...
Die Ruhe ...
Mandy L

Kommentare 6

  • Mandy L 26. August 2004, 14:55

    @Olaf: Danke :-)
  • Olaf Ziehe 25. August 2004, 23:53

    Wunderbare zarte Farbstimmung.
    Gruss Olaf
  • Mandy L 25. August 2004, 18:01

    @Beate und Mike: *gggg* dann nehme ich eben die Säge mit :-))) , Danke und freu !
    @Gero: Hab bei dir abgeguckt :-)))
    @Reiner: nicht blau , leider , eher grün , Danke !

    LG Mandy
  • Rainer Gahn 25. August 2004, 17:47

    So ist eben die Landschaft... frage mich nur, ob das Wasser sonst wirklich blau ist!
    Gelungen!
  • frei im süden... 25. August 2004, 17:21

    sehr schöne stimmung hast du hier eingefangen mandy! gefällt mir gerade auch wegen/mit den strommasten.....

    lg gero
  • Bea Te 25. August 2004, 11:28

    Whow Mandy!
    Einfach stark!
    Aber ne Säge für die Strommasten hättest du noch mitnehmen sollen *lol*

    Wirklich eine wunderschöne Stimmung!
    LG
    Beate