Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alisha Schmid


Free Mitglied, Neustadt a.d. Weinstraße

Die 90er

grelle Farben und digitale Musik. :)

Kommentare 4

  • Dan75 27. April 2014, 13:03

    Die Neunziger waren total schlimm, fingen mit Roxette und Hasselhoff an und endeten in einer Jahr2000panik Hysterie... schon lustig irgendwie. Weiß garnicht wie ich in dem Chaos aufwachsen konnte... Bin aber ein Grenzfall: Kindheit - 80er, Jugend - 90er...
    Schönes Bild mit Erinnerungsfaktor, für mich jedenfalls...
    Danke :-)
    LG, Dan
  • Dark-Emerald 24. April 2014, 13:14

    Passende Bearbeitung zum Model und der Pose.
    Wirkt sehr dynamisch.

    LG
    Azi
  • Alisha Schmid 19. April 2014, 18:43

    die sind leider vor meiner Zeit gewesen. LG :o)
  • Pixelknypser 19. April 2014, 18:40

    die 80-er fand ich besser:-)Schöne Arbeit+++VG ingo