Zurück zur Liste
Die 3 Scharfschützen vom Petrisberg-Shooting

Die 3 Scharfschützen vom Petrisberg-Shooting

1.623 5

Foto Didi


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Die 3 Scharfschützen vom Petrisberg-Shooting

v.l.n.r. Fonky, Heiko und Marc
Ergänzung zu

Kommentare 5

  • Natalie Vollmer 9. Januar 2009, 21:38

    Boh, Fonky, nu verrate doch net all meine Betriebsgeheimnisse.... mit der Automatik muß man auch umgehen können, gell... grins

    Natalie, die es sicher in diesem Leben auch mal schafft, auf P umzusteigen...
  • Frank Martini Photography 6. Januar 2009, 22:33

    bei natalie würde es heißen: "wo stelle ich hier was anderes wie den auto mode ein?" ,o)
  • Marc Lorenz 4. Januar 2009, 0:31

    ja lustige Zusammenstellung. Fonky vollkonzentriert, Heiko kämpft mit meinem PW welchen er danach in die Tonne geworfen hat und ich mit meinem Mords Stativ. Au backe. Cool festgehalten, Danke Didi. Man sieht sich selten selbst...

    Gruß Marc
  • Foto Didi 4. Januar 2009, 0:18

    Hallo "ich", schade, dass ich keine Aufnahme von Dir habe... beim nächsten Mal bist Du fällig ;-)))) LG Didi
  • Natalie Vollmer 3. Januar 2009, 21:59

    Cool. Volle Konzentration auf der ganzen Breitseite.... "Cool cool" bei Fonky, "Wie funktioniert mein neuer Blitz denn nu?" bei Heiko und "Mein Taschenzauberer (Pocketwizard) wirds schon richten... " bei Marc....

    Schöne Collage


    Gruß

    ich