Zurück zur Liste
dicki war auch wieder da........

dicki war auch wieder da........

3.689 46

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

dicki war auch wieder da........

unglaublich viele gabelschwänze in diesem jahr.......und alle sehen so gut genährt aus..........marshmallow nenne ich sie .........ich muss immer grinsen wenn ich sie sehe..........die sind einfach so goldig auch wenn sie grün sind......

Kommentare 46

  • Rosenzweig Toni 1. Juli 2011, 15:17

    Wahnsinn wie gut Deine Makros sind.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • AF verspielt 28. Juni 2011, 9:40

    Ja mit einem Grinsekatzengesicht staune ich wieder mal über deine Art uns die Tierwelt zu präsentieren ... einfach nur herrlich anzusehen! Ich danke dir für dieses schöne Foto!!
    es grüßt Andrea
  • Angelika Sch. 28. Juni 2011, 8:54

    Wahnsinnig tolles Foto!
    LG Angelika
  • Ilse Rehn 3. Mai 2011, 18:17

    sieht ja fast unecht aus, wie so ein Plüschtier!!, da hast du wieder einen grandiosen Fang gemacht, wo nimmst du nur immer diese fundstellenher?
    staunende Grüße Ilse
  • marefoto 27. August 2010, 22:20

    Das ist doch das "Michelin Männchen" oder???
    Ich bewundere die Schärfe in Deinen makros!

    Gruß, Holger..
  • Aline Näther 17. August 2010, 21:06

    Genial!! Tolle Schärfe u klasse Perspektive!!

    LG Zaja
  • Helmut Diekmann 17. August 2010, 10:57

    Diese Raupen sind wirklich beeindruckend. Aus dieser Perspektive schräg von unten wirken sie noch kollossaler. Klasse Foto!
    Beste Grüße, Helmut
  • Andre Junger 17. August 2010, 8:12

    toll sieht sie aus, ein schönes makro.
    vg andre
  • AF verspielt 16. August 2010, 23:09

    Also immer wenn son Foto aufgeht ne - dann sieht man ja noch nicht wer das geschossen hat ne - aber das da hab ich sofort erkannt ne - es konnte einfach nur von dir sein ... echt der Hammer ... und Marshmallow finde ich wirklich in diesem besonderen Falle sowas von passend ... !!!
    lg Andrea
  • Inge Köhn 16. August 2010, 22:03

    herrlich, was es doch für schöne Raupen gibt - habe ich noch nie gesehen. Sie ist wirklich wohl genährt - gibt wohl reichlich Futter.
    LG Inge
  • † Rudi L. 16. August 2010, 18:21

    klasse die makroaufnahme, so hab ich die noch nie gesehen
    lg rudi
  • RiKeMa 16. August 2010, 14:58

    Perfekte Tarnung und dann noch so schön geschminkt .... klasse.

    Grüßle von Rike
  • Heidi G. K. 16. August 2010, 14:03

    ein grüner Marshmallow, allerdings nicht sonderlich appetitanregend, aber ein breites Grinsen entlockt er auch mir. :-)))
    So nah und deutlich habe ich diese "Gabelschwänze" noch nie gesehen. Dafür bin ich dir sehr dankbar, dass du für uns dies Aufgabe übernimmst.
    Gruß Heidi
  • Sybille Treiber 16. August 2010, 12:35

    Wow Susann, das ist stark.
    LG Sybille
  • M.E.1 16. August 2010, 10:00

    ...ich musste auch grinsen als ich sie sah....leider habe ich so ein lustiges Exemplar noch nie gesehen...
    eine tolle Aufnahme
    LG Maren