Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 6

thomaseos


Pro Mitglied

Dicker Fang

Ich hätte zu gerne gesehen ob er den großen Happen runter bekommt, leider ist er ihm beim Tot klopfen wieder entwischt.

Kommentare 6

  • Herbert Henderkes 4. Oktober 2013, 22:48

    Die Aufnahme ist sehr schön geworden.
    Aber schon die Beobachtung, wie er mit dem fetten Brocken zu tun hatte, war faszinierend.
    Hat Spaß gemacht.
    LG, Herbert
  • LH Foto 4. Oktober 2013, 19:53

    Ich denke, die nötige Brennweite ist auch entscheidend! Mit nem 100 Makro wird es sicher nichts! :-) Da werde ich selbst mit meinen 400mm Probleme bekommen.
    LG
    Lutz
  • thomaseos 4. Oktober 2013, 16:13

    @Monilu
    Da braucht man schon eine Weile für, ein wenig Glück und gute Tarnung erleichtern es aber etwas.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Monilu 4. Oktober 2013, 12:36

    Wie lange liegt man auf der Lauer, um so ein Foto schießen zu können. Sehr schöne Aufnahme. LG Monilu
  • LH Foto 4. Oktober 2013, 11:07

    Super Foto, habe gestern auch einen Eisvogel gesehen, leider war er auf der Flucht! :-(
    Gefressen hätte er den Fisch sicher, auch wenn es nicht einfach für Ihn gewesen wäre.
    LG
    Lutz
  • J.v.B. 4. Oktober 2013, 10:13

    Ich glaube ja nicht, dass das geklappt hätte. Der glatte Untergrund ist aber auch nicht sehr geeignet.
    Auch dieses Bild ist Klasse.
    LG Jana