Thomaseos


Premium (World)

Dicker Fang

Ich hätte zu gerne gesehen ob er den großen Happen runter bekommt, leider ist er ihm beim Tot klopfen wieder entwischt.

Kommentare 6

  • Herbert Henderkes 4. Oktober 2013, 22:48

    Die Aufnahme ist sehr schön geworden.
    Aber schon die Beobachtung, wie er mit dem fetten Brocken zu tun hatte, war faszinierend.
    Hat Spaß gemacht.
    LG, Herbert
  • LH Foto 4. Oktober 2013, 19:53

    Ich denke, die nötige Brennweite ist auch entscheidend! Mit nem 100 Makro wird es sicher nichts! :-) Da werde ich selbst mit meinen 400mm Probleme bekommen.
    LG
    Lutz
  • Thomaseos 4. Oktober 2013, 16:13

    @Monilu
    Da braucht man schon eine Weile für, ein wenig Glück und gute Tarnung erleichtern es aber etwas.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Monilu 4. Oktober 2013, 12:36

    Wie lange liegt man auf der Lauer, um so ein Foto schießen zu können. Sehr schöne Aufnahme. LG Monilu
  • LH Foto 4. Oktober 2013, 11:07

    Super Foto, habe gestern auch einen Eisvogel gesehen, leider war er auf der Flucht! :-(
    Gefressen hätte er den Fisch sicher, auch wenn es nicht einfach für Ihn gewesen wäre.
    LG
    Lutz
  • J.v.B. 4. Oktober 2013, 10:13

    Ich glaube ja nicht, dass das geklappt hätte. Der glatte Untergrund ist aber auch nicht sehr geeignet.
    Auch dieses Bild ist Klasse.
    LG Jana