Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

juliane wenzel


Free Mitglied, Fröndenberg

Dicker Falter?

Da komme ich nach Hause und es liegt ein dicker Brummer vor meiner Tür!!!
Zuerst hatte ich ein bischen Angst, doch dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihn aufgehoben!!!
Jetzt frage ich mich was für eine Sorte Falter habe ich den da? Ist das eine Motte?

Kommentare 1

  • Darkangel1983 15. Mai 2012, 18:58

    Ein Pappelschwärmer könnte das sein (der Flügelform nach)...kannst ja mal googlen... :-) Gruss Angel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner schmetterlinge
Klicks 880
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200