Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schönenberg


World Mitglied, Herdecke

dicke Tube...

Mal davon abgesehen, dass sich alle Fotografen bei dem Sandsturm ihr Equipement ruinierten, hätte ich schon gerne durch das Rohr und nicht meine Ixus geguckt....
gesehen beim Surfworldcup auf Sal im Febr. 2007


http://www.fine-art-pics.com

Ihr freundlicher Hochzeitsfotograf für
Hochzeitsreportagen und
Hochzeitsfotos und
Portraits auch
Aktfotos
in
Dortmund und
Herdecke und
Witten und
Wetter auch in
Hagen ,
Iserlohn
Wuppertal
Solingen,
Bochum
usw....

Kommentare 2

  • Jürgen H. Weber 19. Juni 2008, 7:25

    schön festgehalten und in Szene gesetzt!

    vg Jürgen
  • Gerd Stubenrauch 17. Juni 2008, 20:05

    Bei einer Nikon in der Profiliga muss man sich nicht so viele Gedanken über Sand und Sturm machen. Meine hat beides zwei Jahre an der Nordseeküste problemlos mitgemacht. Meine IXUS dagegen hat nach 5 Jahren nun doch den Geist aufgegeben.
    Das Bild ist auch mit der IXUS gut gelungen.