Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dicht gedrängt ...

Dicht gedrängt ...

438 2

Dicht gedrängt ...

... stehen die Geweihten auf der Äsungsfläche. Das durch den Bast samtig aussehende Geweih ist besonders schmerzempfindlich...Deshalb wundere ich mich jedes mal, wenn sie so dicht gedrängt durch das Wiesental ziehen und dabei womöglich eine Verletzung risikieren.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 15. November 2011, 17:42

    Ich staune auch immer, dass es die Geweihten oft dazu drängt, so eng zusammen zu äsen. Noch nie habe ich beobachtet, dass sie mit den Bastgeweihen aneinander stießen. Hier hast du ein Rudel mit fanstastischen Geweihträgern festgehalten. Falls ich richtig gezählt habe handelt es sich bei dem Hirsch im Vordergrund rechts um einen geraden 22 -Ender. Das ist ein Anblick, den man sich herbeisehnt.
    LG Andreas
  • Thomas Raak 15. November 2011, 16:44

    gut getroffen

    mfg thomas

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 320