Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sawas Anastasiadis


Free Mitglied, Deißlingen/Lauffen

Diana & Pero

...bei Diana ist es bald soweit,sie ist nun im 8.Monat...

Kommentare 3

  • Michael Hohnen 22. August 2005, 23:08

    Claudia hat leider recht
    ich finde das Licht auch zu hart
    und das Paar zu statisch
    aber das du es besser kannst wissen wir ja ;-)
    lg
    Michael
  • Sawas Anastasiadis 6. August 2005, 17:41

    @Claudia vielen Dank, für deine ehrliche Kritik...lerne gerne dazu. Wir haben 200 Bilder gemacht, da sind auch ein paar gefühlvollere Foto`s dabei und da ich kein Profi bin probiere ich gerne ein bisschen.
    LG Sawas
  • Claudia Lienert 5. August 2005, 21:19

    ich finde dieses Bild nicht so sehr gelungen.
    ich hätte hier etwas weniger Beleuchtung gewählt. Die rote Lampe empfinde ich als störend. Die Blicke der beiden finde ich zu starr. Ich glaube es wäre schöner gewesen wenn sie zum Bauch anstatt zur Kamera gesehen hätten.
    Mal sehen wie andere Fotografen diese Aufnahme beurteilen.
    Lieber Gruß
    Claudia