Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

Diana

Was sagt ihr dazu oben so viel Platz zu lassen? Ich bin noch unschlüssig wie es mir gefällt, da ich den Bildausschnitt normalerweise enger wähle, aber hier passt es zur Blickrichtung, oder?

Kommentare 3

  • Eva-Kristina Schubert 1. April 2003, 18:01

    hallo hanna,

    da hast du diana´s blick ja toll eingefangen.
    so schaut sie machmal... ;-)))
    allerdings finde ich die lichter in den augen ein ganz klein wenig zu stark.

    liebe grüße, eva
  • Ina Hesmer 30. März 2003, 1:17

    Hi Hanna

    Den vielen Platz find ich gut, ich würd sogar noch mehr Platz lassen. Die Ränder könntest du aber nochmal etwas abschnippeln, wegen der Kanten vom Scannen.
    Aber sonst sehr schön.

    gruss, Ina
  • Marko N. 29. März 2003, 23:53

    Könnte etwas schärfer sein, den Beschnitt finde
    ich ok.

    >> lg Marko