Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kowalk


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Pit L. 2. August 2003, 17:46

    Ulrike sieht es wie ich, außerdem würde ich die Elemente noch verringern und das Bild unten und rechts so beschneiden, das ersten das Stück Mauer nicht zu sehen ist, und der Kopf des Mädchens etwa im goldenen Schnitt liegt.
    Gruß Pit
  • Ulli Pohl 2. August 2003, 17:04

    gute momentaufnahme, ich hätte es allerdings eher in s/w versucht.
    lg uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz