Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

Dezemberwald

Eine Winterlandschaft vom letzten Jahr in Sonderformat 20 x 36 cm

Kommentare 10

  • Hans F. 15. Dezember 2012, 11:59

    Du malst ja lauter wunderschöne Bilder, ich bin echt begeisert....
    LG Hans
  • Martina I. Müller 30. November 2012, 20:25

    Wirkt sehr freundlich durch die belebenden Farbflächen.
    LG Martina
  • W.S. 30. November 2012, 20:14

    Dankeschön Gudrun und Monika! Das Format finde ich auch sehr schön ... ist mal was Anderes, gell?!
    Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen gemütlichen 1. Advent!
    LG Traudl
  • Monika Tombrink 30. November 2012, 19:56

    Auf den ersten Blick dachte ich, Du hättest einen Waldbrand gemalt :-)))
    Das Sonderformat erinnert mich gerade daran, dass ich sowas auch noch in meinem Schrank liegen habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 30. November 2012, 19:20

    Mir gefällt das Format ganz besonders gut für dieses Motiv, und auch das Du einen Hauch Herbst in den Winter gerettet hast, ein sehr schönes Aquarell.
    LG Gudrun
  • W.S. 30. November 2012, 18:26

    Vielen Dank für die netten Worte und auch für die Verbesserungshinweise von Egon :-) !
  • Egon Miklavcic 30. November 2012, 16:56

    Gefällt mir
    Wenn die rückwärtigen Bäume weniniger genau gearbeitet wären (Vordergrund soll detailreich sein - Hintergrund dafür weniger )wärs noch viel besser ;-)

    Lg.Egon
  • Krause HJ 30. November 2012, 16:32

    Sehr schöne Arbeit, im anderen Format wäre auch eine sehr schöne Motivkarte daraus geworden.
    Die Farbverläufe sind grandios.
    LG Hans
  • Michael Pezmann 30. November 2012, 15:18

    eine sehr schöne Arbeit in gefälligen Farben
    LG Michael
  • ErnstG 30. November 2012, 14:51

    Dein Dezemberwald sieht sehr gut aus Traudl mit dem rot gefärbten Flächen. Sie bringen Leben in die Bude resp. Wald. Auch die ausgeschabten Bäume sind Dir prima gelungen um den Eindruck eines Birkenwäldchens zu erhalten. Das Panoramaformat passt sehr gut dazu.
    Ernst

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 6.3 mm
ISO 141