Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 2

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Deutzer Brücke

Nikon D200, 5 Aufnahmen von 0,5sec-5sec, Nikkor 24-120VR@24mm, als HDR bearbeitet.

Zu sehen ist die viel befahrene Deutzer Brücke, die wie der Name schon vermuten läßt von Deutz in die Innenstadt führt.

Kommentare 2

  • Hans-Gerd 31. Januar 2009, 11:26

    Kölle ist immer gut und die besseren Fotos davon, so wie deins hier, sowieso.
    Hättest ja mal winken können, ich stand offensichtlich nicht weit weg.;-) Gruß, Hans-Gerd
  • werner reinold 31. Januar 2009, 9:26

    gefällt mir sehr gut . toller schnitt und absolut klasse bea..
    gruß werner