Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

Deutschland - Österreich

Hier ist das Spiel entschieden, so leid es mir tut. Dieses österreichische Restaurant (Meiers Restaurant, österreichische Flagge oben auf dem Dach) im deutschen Kalkar ist einfach fantastisch. - Hoffen wir, dass das EM-Spiel anders ausgeht.

Kommentare 6

  • Hermann F.S. 20. Juni 2008, 20:29

    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Mit Fußball habe ich - nicht nur deswegen - nichts am Hut. Sollte der Koch dort wirklich östterreichische Gerichte anbieten, so sind das alle Schmankerl, wie wir sagen.
    VG Hermann
  • Marygo 18. Juni 2008, 21:25

    wunderschönes bild... lädt zu nem bummel ein...
    schön eingefangen ein schönes stückchen niederrhein ... lg marygo
  • Ceri 15. Juni 2008, 22:19

    toll umgesetzt!
    Viele Grüße
    Ceri
  • Klephoto 15. Juni 2008, 14:41

    sehr schöne Aufnhame vom Marktplatz mit interessanten Lichtverhältnissen
    lg Stephan
  • Sabine Dußling 15. Juni 2008, 11:08

    Also Eisessen beim Italiener nebenan ist ja in, österreichisch Essen muss ich dagegen mal ausprobieren. Kalkar ist doch ein wunderbares Städtchen.
    GLG Sabine
  • Theophanu 14. Juni 2008, 23:58

    ich hört schon, das kalkar nett ist. jetzt hab ich schon mal ne vorstellung. die reizt noch mehr. knackige farben zur bedrohlichen stimmung im bild und österreich betreffend.
    lg uta