Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk B. Schmitz


World Mitglied, HAMBURG

Kommentare 7

  • spacelilly13 12. April 2013, 22:06

    ++++
  • Odette LEFEBVRE 27. März 2013, 9:12

    ++++
  • Frank Bayer LEV 24. März 2013, 0:47

    fehlt nur noch jemand, der verstohlen hinter der Gardine hervorlugt...
  • Pixeltoni 20. März 2013, 14:51

    Nun hast du schon diesen Titel darunter geschrieben und trotzdem hat es niemand gesehen . . . Ich mag diesen Blick . Ist er doch auch Bestandteil vieler meiner Bilder. "Das Leben der anderen" nenne ich ihn . Das hier, ist ein perfektes Klischee Bild eines deutschen Wohnzimmers .Alt , akkurat und , wichtig , , , verschlossen. ( die beiden Bügel unter dem Fenster ) Damit auch ja der Muff drinnen bleibt . das beste an dem Bild ist für mich diese wunderschön eigearbeitete Spiegelung . Die Versinnbildlichung von zuwuchern und Dornröschen schlaf . . .typisch deutsch eben . Konservativ und verschlossen .
    LG Jürgen
  • André Reinders 16. März 2013, 8:31

    Guter Ausschnitt, schön mit den Spiegelungen!!!

    VLG

    André
  • mokka74 14. März 2013, 20:36

    gefällt mir auch richtig gut,die Details kommen gut zur Geltung, s/w passt auch sehr gut

    LG Markus
  • Alex Bartek 14. März 2013, 11:44

    Sehr sauber von der Belichtung und dem Heraussarbeiten der Details (Vorhang und Spiegelungen). Lediglich die vertikale Ausrichtung wäre exakter zu machen und die Bereiche außerhalb des Fensterrahmens könnte man wegschneiden. Dann wäre der Fensterrahmen zugleich der Bildderrahmen.
    LG Alex