Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutsche Bahn: Aus der Werbefotografie - Kiste für (m)eine Unternehmnungsberatung: (2)

Deutsche Bahn: Aus der Werbefotografie - Kiste für (m)eine Unternehmnungsberatung: (2)

674 3

FriedrichFC


Free Mitglied, Köln

Deutsche Bahn: Aus der Werbefotografie - Kiste für (m)eine Unternehmnungsberatung: (2)

falls in Ihrem Unternehmen
die Dinge mal
durcheinander
geraten sein sollten:

und sei es nur,daß Sie mit Ihrer Zeit - (Be-) Rechnung
in Schwierigkeiten geraten sein sollten
schalten Sie uns ein,

bevor

es zu spät ist!

2 Zeiten an einem Ort: da staunt sogar Einstein!

Kommentare 3

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 30. Mai 2008, 9:38

    ist doch klasse
    durch diese "Zeitverschiebung"

    hat die bahn jetzt kaum noch verspätungen
    :-)))

    für diese Idee hat bestimmt ein neuer Bahnmanager
    einige Millionen kassiert
    !!!
  • T o m S 20. Mai 2008, 9:36

    Ähm... DAS ist eine Werbefotografie?

    Nö, ne!

    Gruß, Tom ;o)
  • wrt 15. Mai 2008, 22:25

    Die hintere Uhr ist halt ziemlich weit weg und somit hinterher. Ist doch klar ;-) .

    Nein, mir hat mal im ICE ein Zugbegleiter erklärt, dass die die Uhren im Zug bewusst etwas nachgehen lassen, damit keiner die Verspätungen bemerkt. Vielleicht war im 2. Gleisteil eine Verspätung? So oder so, schön gesehen.

    :-) wrt