Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Detlev

Aus dem neuen Projekt

Kommentare 8

  • Sven Malke 15. April 2010, 22:03

    @ Danny: Es ist tatsächlich SEINE Lesebrille aus der Drogerie. Im Rahmen der Reportage bat ich jedes der "Models", ein Requisit auch seinem ehemals beruflichen oder persönlichen Umfeld mitzubringen - er hatte nicht daran gedacht und so hielt die "authentische" Brille mit Aufkleber dafür her. Weitere Aufnahmen zeigen ihn mit Behelfsrequisiten...
  • -ansichtssache- 15. April 2010, 21:52

    Was für Erwartungen hat der Mann? Irgendwie schaut man es immer wieder an und macht sich seine Gedanken. Ein sehr intensives Protrait. Trotzdem kann ich nicht umhin und fragen, ob er die Brille wirklich trägt, oder ob sie ihm aufgesetzt wurde, mich irritiert der Aufkleber mit der Dioptrien-Angabe "+2.00" nämlich ein wenig.
    lg Danny
  • Cahid Aylar 15. April 2010, 16:25

    Ein ausdruckvolles Portrait Sven,
    sehr gut gemacht. Wünsche viel Erfolg bei deinem neuen Projekt.
    LG Cahid
  • Art-Ql 15. April 2010, 10:01

    feines portrait
  • Liberty Pictures 15. April 2010, 9:29

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait.
    LG Michael
  • Ed Gang 14. April 2010, 23:27

    ein ganz tolles Portrait.
  • Zwei AnSichten 14. April 2010, 23:18

    Starkes Portrait!
    lg. Werner
  • Al Z. 14. April 2010, 23:04

    cool - das ist richtig gut.

    vg al.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebenswert(e)?
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz