Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Detailverliebt

Fachwerkhaus in Soest

Fototour mit Lotti09

Kommentare 11

  • Sigrid Springer 29. März 2013, 19:27

    das sieht einfach stark aus !!!
    LG sigrid
  • Elena Nazarova 23. März 2013, 12:49

    daß nice .... welche Farben, Details ... Herzlichen Glückwunsch zu dieser Delikatesse. Liebe Grüße, Elena
  • Georges Vermeulen 22. März 2013, 18:59

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Dora B69 21. März 2013, 22:20

    Mit liebe zum Detail. Da hat jemand mit Freude, gutem Geschmack und Begabung an diesem Haus gearbeitet. Sehenswert.
    LG Dora
  • Cloudflyer 21. März 2013, 19:20

    Wunderschön dein Foto! :)

    Lieben Gruß
    Petra
  • Elke H.R. 21. März 2013, 13:05

    Es gibt doch nichts schöneres,als Fachwerkhäuser.
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Elke
  • Birgit Simone 21. März 2013, 7:48

    Wundervolle Detailaufnahme!!
    Lg Birgit
  • eos 500 21. März 2013, 0:53

    Na da ist se doch wieder ,voll schräg ,wie von dir gewohnt,schön viele Details im Bild und die Persi ganr der Helmut,sehr gut.

    LG eos 500
  • Shimmy11 20. März 2013, 22:29

    Eine interessante Perspektive, aus der du dieses schöne Detail aufgenommen hast. Schärfe und Farben sind perfekt und alle Achtung: vier Eckläufer! Das ist nicht einfach! Gut gemacht!
    LG Ute
  • kira2501 20. März 2013, 21:20

    wunderschön diese Details
    LGUte
  • Lotti09 20. März 2013, 21:02

    ein freund von mir kommt aus lippstadt- sein vater ist restaurator- nachdem wir in soest waren, weiss ich auch warum die so gut zu tun haben.
    bei uns in nordhessen gibts auch sehr viel fachwerk- aber diese tollen details haben mir auch echt gut gefallen!
    lg lotti