Zurück zur Liste
Detailliert in Kultur und Kommerz..

Detailliert in Kultur und Kommerz..

6.406 5

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Detailliert in Kultur und Kommerz..

...lange schweift der Blick über die gigantische und sich in der Ferne verlierende, provisorische Zeltstadt der Kumbh Mela, immer wieder entdeckt das Auge die eine oder andere Kleinigkeit, bevor es sich schnell wieder in der schieren Weite dieses Panoramas verliert, welche nur durch eine Eisenbahnbrücke beschränkt wird und an derer dann jener Blick ein wenig verdutzt hängen bleibt, hätte man einen globalen Brand wie diesen in in einer solchen Szenerie wohl eher nicht erwartet..
Und so sind es kleine Auffälligkeiten, winzige Details, Beobachtungen und Aufmerksamkeiten welche Wiedersprüche und Gemeinsamkeiten, Fremdes und Vertrautes, Kultur und Kommerz, Coca Cola und Kumbh Mela seltsam (und vor allem farbig!) stimmig vereinen...

Kumbh Mela, Allahabad, Uttar Pradesh, Indien 2013

www.henry-fuchs.net

Kommentare 5

  • Karl-Paul Faber 10. Mai 2013, 12:49

    Für mich beängstigend und doch beeindruckend!!!
    lg karl
  • Lisa Elisabeth Stamm 9. Mai 2013, 18:05

    Die Coca Cola Werbung habe ich gleich gesehen.......ebenfalls die weisse Limousine vorne im Bild.....
    :-)

    Kennst du den Fotograf Andri Pol? Er hat in der letzten Ausgabe "Das Magazin" vom Tages-Anzeiger ebenfalls eine eindrückliche Reportage über dieses Kumbh Mela veröffentlicht.

    Liebe Grüsse aus Stäfa
    Lisa Stamm
  • Henry Fuchs 8. Mai 2013, 17:46

    Bitte nicht die bedeutungsvolle Coca Cola Werbung übersehen... ganz hinten links..
    ;-)
    Greets Henry
  • Chaito Bahamonde 8. Mai 2013, 14:21

    interesante perspectiva
  • Stephan Mink 8. Mai 2013, 10:32

    interessant die zeltstadt mal aus diesem blickwinkel zu sehen, man bekommt ein ungefähre vorstellung des ausmaßes!!!

    gruß stephan