Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ANdi SpreeVergnügen


Free Mitglied, Schenefeld

Kommentare 3

  • St. Reichert 15. November 2012, 21:02

    Wie machst Du eigentlich diese Bearbeitung?
    Hat was und sieht gut aus :)
  • Kai Waßermann 4. Oktober 2012, 0:21

    Jetzt ärger ich mich wieder, das ich das Wrack, das man mir vor ein paar Jahren aufs Auge drücken wollte nicht genommen und restauriert hab... =(((
    Ich LIEBE dieses Auto ^^

    Gefällt mir absolut gut Deine Arbeit.

    lG
    Spike
  • Blackeagle1976 3. Oktober 2012, 20:06

    Sehr schöne Arbeit
    gefällt mir sehr gut
    Versuche seid einiger Zeit ein solches fertig zu stellen

    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit ---
Brennweite 67.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten