692 6

Lakeisha Maurice


kostenloses Benutzerkonto

Destiny

take it

Kommentare 6

  • Jörg-M. Seifert 23. Oktober 2004, 19:34


    ...könnte noch einen Tick schärfer sein
    ...sonst aber total irre
  • Martin Hörning 19. Oktober 2004, 17:43

    Doch Lakeisha das ist wirklich nicht schlecht da kommt echt was rüber bin gespannt auf mehr.
    Gruß martin
  • Lakeisha Maurice 19. Oktober 2004, 15:51

    vielen dank für die nette aufnahme =)
    und ich denke, ich werd hier noch sehr viel lernen
  • Roland Meier-Jaques 19. Oktober 2004, 15:38

    Sehr interessantes, aussagekräftiges Bild! Kompliment für die Idee mit dem $-Symbol!!
    Jeder Betrachter wird sich seine eigenen Gedanken machen und genau dies macht ja ein Foto erst richtig interessant!
    Der Schärfeverlauf ist hervorragend gewählt!
    Toller Einstand!
    Uebrigens: Herzlich willkommen in der FC! Wenn Du gute Nerven hast und nicht alles todernst nimmst kann es Dir hier sehr gut gefallen...:-)))
    Gruss Roland
  • Egon Pirker 19. Oktober 2004, 15:18

    Top Bild !

    :-))

    herzlich Willkommen in der FC !

    Gruß Egon
  • Vincent Kocher 19. Oktober 2004, 15:10

    nun dieses Bild ist sehr schön - speziell - aussagekräftig
    gruss
    vincent