Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Destination St. Petersburg

Destination St. Petersburg

574 5

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Destination St. Petersburg

Mit der AURORA gen Osten, der Sonne entgegen.
Morgens, 4Uhr59 .. Freiwache :-)

http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=2320


EOS 50D mit Sigma 18-200, f8, 1/125 ISO 200, 18mm

Kommentare 5

  • Sanne - HH 17. Oktober 2012, 22:46

    einfach...nur schön...Sanne
  • Manfred Blochwitz 17. Oktober 2012, 22:11

    Na, das ist ja mal wieder eine super klasse Aufnahme in top Bearbeitung von dem "Himmelblauen Schiffchen"
    Intressanter Reisebericht, muß mega klasse gewesen sein.

    lg Manfred
  • Mastkorb 17. Oktober 2012, 21:45

    Dein Bild ist absolute Klasse!! Und Dein Bericht ist so lebendig und ausführlich beschrieben und bebildert, da brauche ich noch ein Weilchen ...
    Kann es alles wunderbar nachvollziehen, zu einem durch meine berufliche Vergangenheit und zum anderen durch meine Frachtschiffreise als passenger vor einiger zeit. Es weckt viele schöne Erinnerungen !!
    VG Ingo
  • Karla M.B. 17. Oktober 2012, 20:18

    Deinen Bericht habe ich ja damals regelrecht verschlungen, war sehr spannend...
    Dein Bild hier ist klasse, jo, es geht der Sonne entgegen...es geht in die Unendlichkeit.
    Und jo, man zehrt von solch einem Erlebnis...laaange, laange...
    Meine Schifffahrt (mit der CAP) war ja bedeutend kürzer...aber auch sehr beeindruckend...daher glaube ich, kann ich Dich so ein bischen verstehen... ,o))
    LG an Euch von Karla
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 17. Oktober 2012, 19:37

    Mit zue Augen und ausses Licht sütt man dat is Mattis sien Schipp ,nun tja , vörn poor Doog weer dat sien. .Soon lütt beten .
    Keen blau is so blau wie dee Farv vonne "Aurora"
    Mattis , über diese fotos freue ich mich immer wieder besonders.
    Deine Erzählungen , deine Beschreibungen von der Reise sind einfach schön.

    Gruss J.R