Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

...Designer - Essen...................

Die Aufnahme ist natüüürlich schlecht, aber das ist mir wurscht..., die gehört mit in diese Serie...;-))

Kommentare 19

  • karlheinz eisermann 2. Juli 2008, 9:33

    hi nicole,
    nennt man so etwas fishing for compliments, oder das licht unter den scheffel stellen.
    mir gefällt es und ich bewundere deine selbstbeherschung, da es bei mir mit grosser wahrscheinlichkeit nur dazu gereicht hätte, den leeren teller zu fotografieren.
    lg
    karlheinz
  • Willi Soltermann 23. Juni 2008, 21:45

    Sehr interessante Ess- und Trinkserie.
    Gut gewählte Bildausschnitte.
    Gruss Willi
  • sibon 23. Juni 2008, 11:54

    Eine Präsentation vom Feinsten!!!
    LG S.
  • Gisela Gnath 22. Juni 2008, 15:42

    Wie elegant er es hält...na klar muß das mit in die Serie!!!
    lg Gisela
  • Wolfgang Kroll 22. Juni 2008, 14:35

    sehr schön.
    Mmhm, ich bekomme Appetit. Nur von dieser Leckerei hätte ich gerne ein bißchen mehr.
    LG. .... Wolfgang
  • Nicole Zschucke 22. Juni 2008, 9:52

    @Fleur...,
    oh nein...:-)), das war nicht das amuse gueule..:-))
    Aber dafür gab's von diesen Tellerchen ganz, ganz, ganz viele..:-)
    @alle...,
    ganz herzlichen Dank für Eure vielen Anmerkungen!
    N.
  • Fleur de Sel 22. Juni 2008, 0:50

    Das ist bestimmt das 'amuse gueule', oder ? *g* ...Die Aufnahme find ich auch gut !
    lgm
  • Thomas Neubert 21. Juni 2008, 19:33

    Nicht zum Sattwerden aber durchaus um sich daran satt sehen zu können - eine ansprechende Serie.
    Gruss Thomas
  • Christian Fürst 21. Juni 2008, 19:22

    eine arbeit. Guten Appetit
  • D3signZ Graphics 21. Juni 2008, 17:31

    ich finde diese Aufnahme überhaupt nicht schlecht
    Ich finde sie sogar gelungen es zeigt alltägliche Dinge aus dem Leben dazu noch tolle Farben und Schatten

    VG
    Daniel
  • Under.ground 21. Juni 2008, 17:20

    Hihihihihi , ein Teilakt !!! Und Das im
    Öffentlichen Bereich !!!
    *mit dem erhobenen Finger fuchteln*
    Klein , knapp , lecker , also einfach toll !!!!
    lg
    Ralf
  • Charly 21. Juni 2008, 16:08

    Fot ist gut. Essen ist gut. Nur zu wenig...*g*
    LG charly
  • Frederick Mann 21. Juni 2008, 13:18


    vrey good picture... (and now I'm hungry.. will rob the fridge)
  • Renate K. 21. Juni 2008, 12:40

    Ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich finds gut. Sehr schön präsentiert. Das Foto natürlich auch :-))
    LG Renate
  • Uli P. Weber 21. Juni 2008, 12:31

    Ein sehr "übersichtliches" Gericht! :-)
    Schlecht ist die Aufnahme auf keinen Fall.
    Hier gibt das Motiv den Ton an und das hast Du toll ins Bild gesetzt.
    Mit bestem Gruß
    Uli P.