Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 4

DocKayT


Free Mitglied, Mainz

Desert Storm

Der Titel ist natürlich bitte wörtlich zu verstehen - es herrschte ein ziemlicher Wind an diesem Maitag und ich war froh schon frühmorgens dort gewesen zu sein denn am Abend ging nichts mehr.
Man sieht dem Bild nicht unbedingt an dass es sich um das Death Valley handelt; die Berge im Hintergrund sind ein Hinweis. Die Sanddünen sind gar nicht so klein und mit Ausrüstung eine echte Herausforderung.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner American Deserts
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 47.0 mm
ISO 100