Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Desert Eagle im Wettkampf

Desert Eagle im Wettkampf

1.113 4

Michael Kies


Basic Mitglied, Dirmstein

Desert Eagle im Wettkampf

Da soll mal einer sagen mit der DE könnte man nicht im Wettkampf schießen.

Kommentare 4

  • Oliver72 21. Oktober 2013, 15:16

    Klarer Fall: IMI/Samson Munition - die mit dem Blitzdings :-)
    Die DMC-FZ150 macht tolle Bilder!
  • wanderer12 13. Juli 2013, 19:10

    ...für die .50 BMG hab ich schon mal ne Pistole gesehen :-))...geht schon aber Spaß macht die DE auch.

    LG

    Wolfgng
  • PhotoWork-Berlin 24. Februar 2013, 9:28

    Doch selbst gesehen bei den Amerikanern, aber mit einem Explosiv Projektil. Der Mann meiner Nichte in USA ist bei den Marines.

    LG PhotoWork-Berlin
  • PhotoWork-Berlin 21. Februar 2013, 17:19

    Wie, aus einer Pistole? Mit 50 BMG durchschießt man locker auf 1500 Meter einen Gußeisernen Gullideckel.

    Gruß PhotoWork-Berlin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 5.2 mm
ISO 400