Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Desenberg beleucht

Seit dem 19. Jahrhundert ist der Desenberg ein beliebtes und lohnendes Motiv für Zeichner, Maler und Fotografen. In der Zeit um 1840 wurden dort patriotische Feste gefeiert und man erwog sogar, hier ein Denkmal für Friedrich Wilhelm III. zu errichten.

Und gestern war dieser zum erstenmal beleuchtet.

Kommentare 9

  • Artur Kessel 7. Oktober 2005, 21:04

    wie im märchen sehr schön LG artur
  • Nicole . 5. Oktober 2005, 14:41

    ich finds auch prima, auch der Rahmen passt meiner Meinung nach sehr gut dazu.

    lg Nicole
  • Petra Vermöhlen 4. Oktober 2005, 11:30

    Ein super Foto - bin begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anke Beatrice Modemann 4. Oktober 2005, 10:57

    Eine wirklich schöne Postkarte! Der Bildaufbau ist Dir gelungen. Der weiße Rahmen paßt für meinen Geschmack auch dazu, nur hätte ich ihn vielleicht ein weinig schmaler gewählt. Das Hauptmotiv ist ja ziemlich weit weg und so lenkt der breite Rahmen doch eher ab (nur meine bescheidene Meinung ;) ).
    LG von Anke
  • Bärbel E. 4. Oktober 2005, 9:37

    Hallo Thomas,
    sehr schönes Motiv,der Sonnengang war gestern
    traumhaft schön............
  • Heike D. 4. Oktober 2005, 9:17

    schöööön :o))
  • Claudia Bellinghausen 3. Oktober 2005, 22:57

    sehr ansprechend...beim Rahmen bin ich mir allerdings nicht so sicher.Hast Du es auch mal mit einem dunkleren probiert?

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Melanie Erh. 3. Oktober 2005, 22:38

    Sehr schön!!!!

    LG Melanie
  • AM 3. Oktober 2005, 22:05

    Sieht einfach "nur" schön aus :))) Tolle Aufnahme!!!