Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Des Künstlers Werk

Nun mein 2. Versuch, nachdem ich es gerade versehentlich (wie blöd) gelöscht habe.
Was könnte ich verbessern?

Kommentare 4

  • Christian Meesters 28. Februar 2003, 15:27

    @ Daniel und Nina:
    Es heißt "Des Künstlers Werk", da ich das Werk eines "Künstlers" darstelle. Ob man den Smiley Kunst nennen darf, darüber kann man sich streiten, aber manche Künstler malen auch nur einen Strich an die Wand und nennen es dann Kunst.
    Wenn man es so interpretiert, dass es mein Werk als Fotograf ist, dann kann man aber auch sagen, dass ich als Fotograf ein Künstler bin.
    Also lasse ich den Titel so wie er ist.
    Gruß
    Christian
  • Daniel Matuschek 27. Februar 2003, 18:01

    Cool !!!
    Ich würde es "Des Fotografen Werk" nennen ;-)
  • Christian Meesters 27. Februar 2003, 17:15

    @ Juliander und Mara:
    Ich kann nun mal nicht malen, darum fotografiere ich auch ;-).
  • Maro M. 27. Februar 2003, 17:11

    luatig aber das smily könnte z.b. ein zahn zeigen hihi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz