Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Des Jägers Flinte die blieb kalt. Der Fuchs, der wurde auch nicht alt.

Des Jägers Flinte die blieb kalt. Der Fuchs, der wurde auch nicht alt.

732 2

leeah


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Thomas Maus 18. Oktober 2009, 10:55

    Es wäre ein tolles Bild, wenn die Flecken nicht wären. Die haben zwar was von einem Kaleidoskop, pssen aber hier nicht. Sind die Flecken Absicht oder Zufall? Es wurde vielleicht aus einem Fenster heraus fotografiert?!
    LG Thomas
  • fotothilo 17. Oktober 2009, 21:00

    hallo,
    für mich hat es zuviele blendenflecken oder sind die alle reinmontiert? (hab noch nie sowas gesehen und ich denke rein optisch nicht machbar) liege ich da falsch?
    der blick ist mir zunah am rand, das model müsster nach rechts wandern
    lg