Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...der zwei Viadukte Blick...

...der zwei Viadukte Blick...

869 0

...der zwei Viadukte Blick...

Im letzten von mir eingestelltem Motiv befand sich die 86 333 der WTB mit ihrem Wagenzug oberhalb der Ortschaft Epfenhofen (mit dem Blick auf das Viadukt Epfenhofen-Länge 264m,Höhe 34m) in Richtung Blumberg/Zollhaus.

Hier nun die Garnitur bei der Überfahrt über den 252,5m langen und 24m hohen Biesenbach-Viadukt mit Blick über den Epfenhofener Viadukt.
In Kürze wird der Buchbergtunnel durchfahren und der Ort Blumberg/Zollhaus erreicht-dem Startpunkt der Sauschwänzle-Museumsbahn in Richtung Weizen-dem Endpunkt der Museumsbahnstrecke.

Auch wenn die Zugbildung nicht die glücklichste ist und die 86er-ex DR 86 1333-nicht mehr so ganz ihrem Ursprungszustand entspicht,ist die Maschine doch zur Zeit die einzigste noch betriebsfähig erhaltene Maschine ihrer Baureihe in Deutschland und es macht trotz allem noch Spass ihrem SOUND zu lauschen.......

Auf ein Neues ab April/Mai 2012

Grüsse

Oly E500

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 33.0 mm
ISO 200