Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der zug aus dresden

der zug aus dresden

607 6

Eric Puttrowait


Free Mitglied, Leipzig

der zug aus dresden

wieder lisa und wieder geliehene canon eos 400d (jeweils danke!)


Ich bin bei dir, bin dein edelhelfer,
der dich hoch zum gipfel zieht, und führt durch die nebelfelder
auch wenn ich nich die richtung kenn, irrlichter blenden
ich bin bei dir und nehm dich an den händen

Kommentare 6

  • Kucherskyy 16. November 2008, 21:57

    Super!
  • Eric Puttrowait 5. August 2008, 22:21

    jawohl, u mecke, ein stativ war auch beteiligt..^^
    es dürften zwischen 10 und 15 aufnahmen verabrbeitet sein, leider bin ich nicht akribisch genug um das genau zu wissen. die bilder wurden in ps als ebenen übereinander gelegt und um den bereich einer unscharfen person wegradiert, so dass genau diese übrigbleibt, des weiteren übliche kontrastbearbeitung, filter etc....

    ich wünsche allen die jetzt bock drauf bekommen haben viel spaß beim rumprobiern!

    peace
    eric
  • Andreas Beier 5. August 2008, 21:24

    top+++
  • U Muecke 5. August 2008, 12:29

    Hier werden Tutorial-Wünsche wach, die ich teile!
    Kombination aus wie vielen Bildern?
    Einzelbilder mit Stativ geschossen und mit Transparenz übereinander gelegt?
  • da hui 5. August 2008, 8:18

    das bild ist echt krass!

    ich will auch wissen wie man sowas hinbekommt =D
  • Katharina Höffert 5. August 2008, 1:43

    Nice!!!!!
    Wie hast du das gemacht?
    Wobei mit meiner süßen lomo geht das wahrscheinlich so od so nicht :(
    Schönes ...Ach sehr Schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz