Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
161 4

Nacht Schwarz


World Mitglied, Karlsruhe

Der Zorn

Türkische Demonstration vor dem Kölner Dom

Kommentare 4

  • Nacht Schwarz 2. November 2014, 17:36

    Keine Ahnung ob, wir vor einer Moschee demonstrieren dürfen, ich habe es noch nicht aus probiert ......
    LG ULLI
  • Wolfram Pesla 16. Oktober 2014, 14:03

    frag mich nur, ob wir vor einer Moschee auch sooo demontrieren dürften... hmmmm....???

  • WWML 16. Oktober 2014, 10:49

    Sie haben mit Erdogan ihren große Vergangenheit vermeintlich wieder entdeckt. Toleranz ist, wie Angelika treffend schreibt vor Gotteshäusern dabei vergessen worden. Das Bild lebt von den Gegensätzen, Halbmonde vor einer Kathedrale.

    LG Wolfgang
  • Angelika El. 16. Oktober 2014, 10:30

    Bevor ich hier was Falsches schreibe - schweig ich lieber über Details!
    Deine Aufnahme ist wie immer super - sehr schön, die feinen baulichen Details der prächtigen Fassade - und das Rot ist ein wirklich krasser Kontrast!

    LG! a.

    PS: Kanns dann doch nicht lassen - frag mich nur, ob wir vor einer Moschee auch sooo demonstrieren dürften... hmmmm....???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 54.0 mm
ISO 400