Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 4

Fritz Schopohl


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Fritz Schopohl 28. Juli 2012, 19:53

    Ja also du hast völlig recht. trotzdem gefällt mir dieVorlage, ist halt eine Resonanz auf meine innere welt.
    Ich will kein Darstelller sein ich wil mich erfahren.
    ich danke Dir für dein feedback, ich mag das.

    mfrG Fritz
  • zeckenpaul 23. Juli 2012, 21:43

    http://www.youtube.com/watch?v=T29xwNxPpQc&feature=related

    Unter diesem Link findet man die Originalaufnahme. Es ist ja keine große Fotokunst mit Kopier- und Einfügemodus etwas "Neues" zu schaffen. Auch bei "Veränderung" fällt das auf, dieses Motiv fand ich auf einer alten Postkarte. Alles in allem fällt mir eine gewisse Selbstüberschätzung oder vielleicht besser Selbstverherrlichung auf. Was mich stört, ist die gottähnliche Darstellung, handwerklich bestimmt nicht schlecht, aber eben nichts Eigenes, sondern aus verschiedenen anderen Bildern zusammengestrickt.
  • Jürgen Herrmann 13. April 2010, 10:07

    Wir sind in furchteinflößende Weise wunderbar gemacht-
    schrieb einmal Psalmist. Du scheinst ein Bild dafür gefunden zu haben. Ausgezeichnet!!

    herzlich
    Jürgen
  • Blickfänger 13. April 2010, 9:43

    hammer

    C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz