18.756 102 Galerie

Eileen Kumpf


kostenloses Benutzerkonto, Wald-Michelbach

Der Zahn wackelt

Aufgenommen in Venezuela



...der muss raus!
...der muss raus!
Eileen Kumpf








Kommentare 102

  • Tobias Körner 17. Juli 2007, 13:29

    Au Backe, der Hund hat Zahnschmerzen. Das Äffchen will ihm helfen, den Zahn zu ziehen. Artig macht der Hund sein Maul auf, wie es ihm das Äffchen vormacht. Dein Bild bringt mich zu schmunzeln ^^.

    lg Tobias
  • Latty 30. März 2007, 19:03

    Grüsse aus der Nachbarschaft liebe Eileen.
    Der Affe war in einem früheren Leben scheinbar mal Zahnarzt.
  • Eileen Kumpf 12. April 2005, 23:46

    Ganz ganz herzlichen Dank, an alle, die sich an dem Bild erfreuen und es hier kund tun.

    LG Eileen
  • RiKeMa 28. Februar 2005, 18:08

    Die Serie ist wirklich zum Piepen.........ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus.......sowas ist doch was für's Leben...da lacht man noch nach Jahren.........beneidenswerter Augenblick, den du da festgehalten hast.

    Klasse!!!

    Grüßle von Rike
  • Gerhard Haug 13. Februar 2005, 21:18

    die serie ist einfach spitze
    lg gerhard
  • Sigurd B. 23. Januar 2005, 18:56

    Ist ja elefantastisch getroffen. :-)

    Den Bildschnitt könnte man noch ändern, aber der Bildinhalt ist mehr als prima!

    abendliche Grüße
    Sigurd

  • Debora Domachowski 21. Dezember 2004, 13:58

    ich komme zwar reichlich spät, aber ich hab mir gerade schlapp gelacht.
    super bild, super serie, glückwunsch zu diesem motiv.
    vg debora
  • Ines Meier 7. Oktober 2004, 16:51

    wie klasse... ;) herzlichen glückwunsch!
  • Sugar Queen 19. September 2004, 9:36



    G E N I A L

  • Gisela Stahl 15. September 2004, 19:27

    Heute erst entdeckt-einfach genial-tolle Serie.
    Prima eingefangen und sehr unterhaltsam.
    Danke und VG Gisela
  • Helga S. 15. September 2004, 9:04

    Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe das Foto leider erst eben entdeckt und bin überwältigt. Dieses Urvertrauen, das die beiden zueinander haben ist einmalig.

    LG Helga
  • Barbara und Udo Scheer 14. September 2004, 9:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen. Hast du auch verdient mit diesem Foto. Ich finde die ganze Serie klasse.
    LG Barbara
  • Karola Bady 13. September 2004, 22:49

    Köstliche Serie! Glückwunsch! Einmalig. LG. Karola
  • Michael Gillich 13. September 2004, 21:41

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Ursula Heinelt 13. September 2004, 18:04

    Glückwunsch

    und mit dem Kommentar zu dem der das Bild geklaut hat..zu dem kann ich nur sagen, wenn er das hier ließt Jung oder Mädel hör schau mal hier unten auf der site, All pictures copyright by the senders... außerdem ist es doch klar das man erst mal fragen muss ob man das Bild benutzen darf, dafür braucht das Bild nicht direkt Copyrighzeichen... aber na ja solche Chaoten wie dich gibts leider genug

    Gruß Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 18.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. September 2004 157 Pro / 134 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten