Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zahn der Zeit

Der Zahn der Zeit

236 3

Thomas Schaefer Kiel


Basic Mitglied, Heikendorf

Kommentare 3

  • Hans Ullrich 12. Oktober 2004, 22:35

    ...aha, und ich dachte immer, in Schweden würde man so was nicht zulassen. Mir würden jetzt noch vieloe Wortspiele einfallen mit "Schrott" im Zusammenhang mit schwedischen Autos, aber eigentlich stimmt es gar nicht. Vor etwas mehr als 20 Jahren habe ich auch mal ein schwedisches Auto gefahren, einen Volvo 244. Er vermittelte damals schon die Stabilität und Sicherheit eines Panzers. Ich mochte diesen Wagen sehr.

    Wenn ich bedenke, dass er mit zunehmendem Alter, nachdem ich ihn verkauft habe, wieder an den Ursprung seiner Entstehung zurückgekehrt sein könnte, und nun schon lange Jahre in diesem Wald rumliegt... Vielleicht ist ein Teil davon ja genau mein Volvo...

    Da muss ich jetzt noch drüber nachdenken...

    :-)) Hans
  • Thomas Schaefer Kiel 12. Oktober 2004, 22:22

    @ Hans , Das war in Schweden , da waren über 100 alte Auto`s im Wald . und sollten da zurück zur Natur .
  • Hans Ullrich 12. Oktober 2004, 22:19

    ...was nicht alles so im Wald verborgen rumliegt. Und dann kommt da so ein Fotolümmel, und macht daraus eine gekonnte Aufnahme. Das Motiv ist zwar "Schrott", deine Aufnahme und was du daraus gemacht hast, ist sehr beeindruckend.
    Grüße, hans