Zurück zur Liste
der zahn der zeit

der zahn der zeit

3.759 4

Polle


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 4

  • Toffeur 15. Juni 2007, 21:42

    great! i like it!
  • Sandrinchen 21. März 2007, 22:45

    Tolle Bildidee!

    lg
  • Sebastian W 21. März 2007, 17:11

    Rekord, 18kb - ein kleineres Bild habe ich hier noch nicht gesehen. Du kannst es ruhig etwas weniger komprimieren, dann sieht es weniger verpixelt aus, falls das keine Absicht war.
    Die Bilder an sich sind gar nicht schlecht!
  • Viola Patzig 21. März 2007, 16:34

    finde ich ganz toll..weil man raum für interpretationswege hat..es ist alles offen.die geschichten können von selber erzählen..
    **ich hoffe du hältst mich nicht für verrückt**
    nunja
    mag die perspektiven in beiden bildern..nur das rechte erscheint mir etwas unscharf, od doch bearbeitung?..hm..

    +grüsse+

    oh...weil ich es grad erst gesehen habe..
    herzlische grüße aus halle nach leipzig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz